Sir Pleasure – Diary of a Slash Writer
Startseite


Privates

Meine Slash Storys




Über...

Archiv

Gästebuch

Kontakt

Abonnieren
I'm a rebel 24 Upload

So nach einer langen Auszeit und ohne ein Wort überhaupt, endlich mal etwas erfreulicheres.

Ich hatte endlich mal die Zeit und die Ruhe mich dem weiter schreiben zu widmen. Nachdem ich mehrmals schon ansprach das ich in Erwägung ziehe mit dem Schreiben aufzuhören, stand es doch in starker Eigenkritik dies wirklich zu tun. Um ehrlich zu sein: Ich könnte niemals aufhören damit zu schreiben. Lediglich mit dem On stellen könnte ich aufhören. Aber - ich mach es nicht.

Ich wurde mehrmals auf den Fakt aufmerksam gemacht das es wirklich Leser gibt, denen mein Geschreibsel gefällt und die mich nicht in die Pfanne hauen, wenn es mal nicht so klappt wie sonst. Dementsprechend behaupte ich einfach ich schreibe für all jene weiter, die mich als Autor mögen. Die meine Storys mögen. Oder meinen Stil. Oder was auch immer eben... jetzt hab ich mal wieder den Faden verloren.... wie immer. 

Fakt ist aber:

Ich habe endlich das neue I'm a rebel fertig und nach einem Schreibwahn der besonderen Art, zumindest ungewöhnlich im Vergleich zu den letzten Wochen, in denen ich kein Wort tippen konnte, steht die Story bis Kapitel 30. 

Upload wird dennoch alle 10 bis 14 Tage sein, denn ich muss ja wissen wie ich weiter schreiben soll und überhaupt noch mal einen grundlegenden Plan machen. Im Augenblick bin ich nämlich leicht planlos. :D

Außerdem habe ich ja noch die anderen Storys, welche auch Aufmerksamkeit verdienen und vor allem wollen.

Crash in Love ist noch nicht vorbei und wird weitergehen. Wann und für wie lange aber steht noch nicht fest. Ich plane noch und wenn ich fertig geplant habe, muss ich noch mal den Plan überplanen. Like ever halt.

Guitar Lesson 5 wird auch fortgeführt. Hier gilt aber das es noch dauern wird. Ich arbeite noch an einem weiterführenden sinnvollen Plot. Dank geht hier an "Karena" die mir bei einem Gespräch im MSN einen wirklich guten Ratschlag gegeben hat, auf dem letztlich nun sogar der Fokus der Weiterführung basiert. THANKS!!!

Nun, auch wenn hier und da noch eine offene Story steht, so bin ich im Augenblick nur an diesen drei Projekten zu Gange.

 Überlegungen über die anderen Storys werden folgen, sobald ich Zeit und Lust habe. *lach*

Ich wünsche euch allen was und ich möchte noch eines los werden an all jene die meinem Geschreibsel tatsächlich was abgewinnen können...

 

DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

18.7.11 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de